Home2019-11-20T17:16:16+01:00

Ihre Fahrradtour im Bangkok-Dschungel

Mit dieser Fahrradtour entfliehen Sie der Hektik Bangkoks. Erleben Sie die entspannte ländliche Atmosphäre, das reiche kulturelle Erbe und die wunderschöne Natur eines versteckten Kleinorts. Fahren Sie mit uns tagsüber oder in der Dämmerung auf unseren bequemen Bambus Fahrrädern. Dies ist der beste Weg, um Bang Kachao mit seinen üppigen tropischen Wäldern voller Wildtiere zu erfahren. Und rate was? Es liegt direkt gegenüber der Innenstadt von Bangkok! Sie werden jedoch von dem auffälligen Kontrast zwischen den beiden Seiten des Flusses beeindruckt sein.

Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Fahrradtour oder füllen Sie das Kontaktformular für eine maßgeschneiderte Tour aus.

Das Genießen von Bangkok beginnt mit einer sensationellen Tour auf Ihrem Bambusrad. Es ist immerhin Urlaub. Unser Treffpunkt ist bequem vom Stadtzentrum Bangkoks aus zu erreichen.

Wählen und buchen Sie jetzt Ihre bevorzugte Fahrradtour
Buchen Sie jetzt das schonste Abenteuer

Unsere Fahrradtour

Wir nennen Bang Kachao unser Zuhause und lieben es, es mit Ihnen zu teilen. Wir bringen Sie abseits der ausgetretenen Pfade. Es ist kaum zu glauben, dass Sie nur ein paar hundert Meter von der Innenstadt Bangkoks entfernt sind. Sie werden erleben, was nur wenige Außenstehende jemals gesehen haben.

Weiterlesen

Sonderangebot: Tour und Hotel

Room and Tour Offer

Jetzt können Sie unsere fantastische Bambus-Fahrradtour mit einem Aufenthalt in einem kleinen, brandneuen Boutique-Hotel in wunderschöner Lage am Flussufer und mit Blick auf die Skyline von Bangkok kombinieren. Sonderangebot: Buchen Sie eine Tour für zwei und Sie erhalten eine Übernachtung gratis!

Weiterlesen

Fahrräder zum Verkauf

Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Unsere Bambusräder sind jetzt im Verkauf! Für alle, die den Komfort und das Design eines Bambusfahrrads genießen möchten, bieten wir das BamBuckel 2019 an. Das BamBuckel ist ein robustes Fahrrad mit Bambusrahmen, Kohlenstoffverbindungen und 7 Gängen.

Weiterlesen

Home2019-09-11T15:53:11+02:00

Your Bike Tour in the Bangkok Jungle

With this bicycle tour you will escape from the hustle & bustle of Bangkok. Experience the relaxed rural atmosphere, rich cultural heritage, and the beautiful nature of a hidden gem. Cycle with us during the day or twilight on our comfy bamboo bicycles. This is the best way to explore Bang Kachao with its lush tropical forests filled with wildlife. And guess what? It is just across the river from downtown Bangkok! However, you will be impressed by the striking contrast between the two sides of the river.

Choose the bicycle tour that suits you best or fill in the contact form for a made to measure tour.

Enjoying Bangkok starts with a sensational tour on your bamboo bike. Hey, it’s holiday. So for your convenience, our meeting point is easily accessible from the centre of Bangkok.

Select and book your preferred bike tour now
Bike tour in Bangkok on a safe bike lane
Firefly Bicycle Tour Bangkok
Bicycle tour guests posing in Bangkok

Special offer: Tour and Hotel

Book a tour for two and get a room in our boutique hotel for free

Learn more

Our Bike Tour

Family on bamboo bikes in Bangkok.

We call Bang Kachao our home and love sharing it with you. We will take you well off-the-beaten-track. It’s hard to believe you are only a few hundred meters away from downtown Bangkok. You will experience what only a few outsiders ever have seen.

Read more

Special offer: Tour and Hotel

Room and Tour Offer

Now you can combine our amazing Bamboo Bicycle Tour with a stay in a small, brand-new boutique hotel, beautifully located at the river banks and overlooking the Bangkok skyline. Special offer: Book a tour for two and get one overnight stay for free!

Read more

Bicycles for Sale

We have great news for you: our bamboo bikes are for sale now! For everyone who wants to enjoy the comfort and design of a bamboo bicycle, we are offering the BamBuckel 2019. The BamBuckel is a robust bike with a bamboo frame, carbon lugs and 7 gears.

Read more